Schon gewusst?

Pac-Man hiess bei der Veröffentlichung im Juli 1980 in Japan "Puck Man". Der Name kommt von paku paku, das heisst so viel wie: "wiederholt den Mund öffnen und schliessen." Das Spiel erschien dann 1981 in den USA als Pac-Man, weil man befürchtete, dass die Aufschrift "Puck Man" auf den Arcade-Automaten in "Fuck Man" abgewandelt werden könnten. 
Warum zur Hölle heisst der Orange Geist: Clyde? Die andere Geister heissen ja: Rot-Blinky, Pink-Pinky, Hellblau-Inky, da passt Clyde hinten und vorne nicht rein...




Eine Kakerlake kann neun Tage ohne Kopf überleben bis sie verhungert.
Es ist unmöglich seinen eigenen Ellbogen zu lecken.
Wenn du versuchst das Niesen zu unterdrücken, könnte ein Blutgefäss im Kopf oder Hals reissen und du würdest sterben.
Wenn du versuchen würdest, während des Niesens die Augen offen zu halten, dass sie heraus gedrückt werden könnten.
Das Feuerzeug wurde vor dem Streichholz erfunden.
Über 75% aller Menschen, die dies hier lesen, versuchen werden, ihren Ellbogen zu lecken.


Das erste E-Mail, welches 1970 üder das ARPAnet verschickt wurde, ging vom Stanford Research Institute an eine Gruppe von Computerwissenschaftlern an der University of California. Es enthielt folgenden Text:
"Watson, komm herüber. Ich brauche Deine Hilfe."